button

Kundenmeinung

"Wir kön­nen uns stets auf ei­ne schnel­le und pro­fes­sio­nel­le Be­ra­tung ver­las­sen. Die über­las­sen­en Mit­ar­bei­ter ent­sprech­en den quali­ta­ti­ven An­for­de­run­gen und führ­ten die Ar­beits­auf­ga­ben mo­ti­viert aus. Wir ha­ben mit der Fir­ma AC­CU­RAT ei­nen zu­ver­läs­si­gen und ver­trau­ens­wür­di­gen Part­ner ge­fun­den."
(TA­KA­TA Sachs­en GmbH)

Feuerwehr Spaaz

2012 ermöglicht ACCURAT 24 freiwilligen und ehrenamtlichen Einsatzkräften der Spaatzer Ortsfeuerwehr die Anschaffung eines "neuen" Einsatzfahrzeuges des Typs LT 16/Kat. Trotz des für ein Auto schon sehr stattlichen Alters von 21 Jahren, hat das große rote Fahrzeug erst 18.000km auf seinem mit einer Feuerwehrleiter bestückten Rücken und befindet sich aus technischer Sicht in einem einwandfreien Zustand. Ausgerüstet mit einer Vorsaugpumpe, die eine Leistung von 2.400 Litern pro Minute erbringt, wurde das Fahrzeug dann noch mit der nötigen Einsatztechnik ausgestattet, wie z. B. 600 Metern Schlauchmaterial.
Schon in der Vergangenheit hatten die Spaatzer Feuerwehrmänner über die Anschaffung eines Fahrzeuges mit einer solchen Pumpe spekuliert. Dafür hatte man jedoch kein Geld. Erfreulicherweise konnte dann der Kontakt zu ACCURAT hergestellt werden. „Wir haben aber gesehen, dass die Ortsfeuerwehr keine Alternative hat. Darum haben wir zugestimmt“, sagt Dirk Janssen.

Das Ganze wirkte wie eine Initialzündung im Ort: Die Spaatzer bereiteten folgend auch die Gründung eines Fördervereins vor.

Kontakt

ACCURAT Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH
Zepernicker Chaussee 7
16321 Bernau

Telefon: +49 (0)30 847156 - 0
Telefax: +49 (0)30 847156 - 79

E-Mail: kontakt@accurat.eu

©2015 ACCURAT Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH, erstellt mit dem dev4u-CMS von a.b.media